Sie sind hier

Advertorial

Vernetzung mit mehr Komfort, Sicherheit und Service

Mit den neuen Standgeräten aus der «BluPerformance» und «ReDesign»-Reihe setzt Liebherr nicht nur auf hochwertige Technologie, edles Design und beste Energieeffizienz. Liebherr - «SmartDevice» eröffnet eine neue Dimension des Kühlen- und Gefrierens.

Diese kleine Box von Liebherr macht die neuesten Kühl- und Gefriergeräte des Herstellers intelligent. (Bild: Liebherr)

Alle «BluPerformance» und «ReDesign»-Kühl- und Gefriergeräte von Liebherr sind mit der neuesten «SmartDevice»-Technologie ausgestattet, welche mit dem Zubehör «SmartDeviceBox» genutzt werden kann. In Verbindung mit der Box stehen umfangreiche Serviceleistungen zur Verfügung. Zudem wird der Eintritt in die drei Themenwelten «SmartHomePlus», «SafetyPlus» und «ServicePlus» ermöglicht. So können Geräteeinstellungen ganz bequem per Smartphone, Tablet oder über andere mobile Endgeräte vorgenommen werden. Sollte es dennoch zu Unregelmässigkeiten am Gerät kommen, wird der Besitzer über eine Alarmmeldung informiert – und das alles in Echtzeit direkt auf das Smartphone oder Tablet. Dies spart nicht nur Zeit, sondern bietet auch höchsten Komfort.

Komfort und Kundenservice im Online Portal von Liebherr

 

«SmartHomePlus» – Die neue Welt der Kommunikation

Durch die Vernetzung des Kühlgerätes mit dem Portal «MyLiebherr» kann jetzt immer und überall online der Gerätestatus abgefragt sowie Einstellungen schnell und einfach in Echtzeit vorgenommen werden.

«ServicePlus» – Optimierte Funktions- und Servicemöglichkeiten

Bei Fragen zum Kühl- oder Gefriergerät kann jetzt noch einfacher und schneller Verbindung mit dem Kundendienst aufgenommen werden. Sollte zum Beispiel einmal ein Filterwechsel anstehen, wird über die Erinnerungsfunktion frühzeitig darüber informiert.

«SafetyPlus» - Zusätzliche Sicherheit

Status- und Alarmmeldungen, ob per E-Mail oder über das «MyLiebherr»-Portal, garantieren maximale Sicherheit. So gewährleistet das Unternehmen, dass die Lebensmittel stets optimal gelagert sind. Auch Datenschutz und IT-Sicherheit nimmt die Firma besonders ernst und verwaltet Kundendaten ausschliesslich über Server im hauseigenen Rechenzentrum.

Die «SmartDeviceBox» ist als Zubehör bei den Fors-Fachhändlern oder direkt bei der Fors über den Ersatzteileverkauf erhältlich.


Kontakt:

Fors AG, Schaftenholzweg 8, 2557 Studen

Tel. 032 374 26 26

Fax 032 374 26 70

info@fors.ch | www.fors.ch

www.liebherr.com